smallhouse.ch
überarbeitung 2013

architektur
bauart architekten und planer ag
www.smallhouse.ch


koppmarcelbaut
holzbauplanung | gesamtangebot

smallhouse.ch wurde 1999 von bauart architekten und planer ag entworfen. der bekannte und vielfach publizierte wohnquader wurde ende 2013 in enger zusammenarbeit zwischen bauart und koppmarcelbaut aufgearbeitet und neu lanciert - seit ende 2013 erfolgt vertrieb und realisierung durch koppmarcelbaut.

das smallhouse.ch wurde vor allem energetisch überarbeitet. die werte der gebäudehülle übertreffen die aktuell gültigen energetischen anforderungen und werden diesen auch in absehbarer zukunft noch gerecht. ausserdem erfüllt es veränderte statische vorgaben bezüglich erbebensicherheit.

es wurde grossen wert auf die flexibilität gelegt. das angebot eines grundtyps mit diversen ausbauoptionen lässt im innern die verschiedensten nutzungen zu. die raum-, treppen-  und fensteranordnung kann beliebig gespiegelt werden und somit besser auf die örtlichen gegebenheiten reagieren. es besteht ausserdem (weiterhin) die möglichkeit, zwei oder mehrere häuser auf diverse arten aneinander zu bauen.

kontaktieren sie uns per e-mail, und wir senden ihnen sehr gerne die aktuelle verkaufsbroschüre mit allen weiteren infos und eckdaten.

eine übersicht erhalten sie ausserdem auf der website www.smallhouse.ch